Präventionskurse

Ab Oktober 2017 bezuschussen die gesetzlichen Kassen unsere Kurse. Click aufs Bild um mehr zu erfahren.


Workshops 2017 online!!!


Bodega moves: Montags um 19:45 Uhr

BODEGA moves® hat den Ansatz, deinen Körper gezielt zu formen und diesen nachhaltig von innen heraus zu stärken und dadurch lange gesund und vital zu halten. Der Name steht für „Bodyworks meets Yoga“ und für ein funktionales Ganzkörper-Workout, fatburning garantiert.

 

Bodega kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem VINYASA Power Yoga, Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance. In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core Muskulatur trainiert! BODEGA moves® stärkt den Rücken, macht ihn stabil und belastbar. Im Fokus des Workouts stehen die funktionale Kräftigung der gesamten Muskulatur sowie die Stabilisierung des Bewegungsapparates.

 

Den perfekten Einstieg in die Bodega-Welt findest du mit dem 1,5 stündigen Workshop "Bodega-Special" am 18.November 2017.


NEU*NEU*NEU*NEU* Koordination & Beweglichkeit:  Mittwochs um 09:15 Uhr

In diesem Kurs geht es darum, gezielt an den Themen Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit zu arbeiten. Jede Stunde hat dabei ein eigenes Lernziel und du wirst viele nützliche Tipps für den Alltag mit nach Hause nehmen.

 

 

 

 

 


PILATES & RÜCKENFIT:                         kompetent und nah!

In lichtdurchfluteten Räumlichkeiten in

der Palestrinastr. 2 unterrichten wir Pilates für Anfänger sowie Fortgeschrittene, Wirbelsäulengymnastik und Bodega.

10 Kurseinheiten kosten 140,-€. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Die Kurse dauern jeweils 55 min.

 

 

Ich freu mich auf Sie: k.boening@bodyconcept.org oder telefonisch unter 0172-8913278

 


UNDER ARMOUR Ambassador

Under Armour...

 

... wurde 1996 vom damals 23-jährigen Footballspieler der University of Maryland Kevin Plank gegründet. Sein Ziel: ein Shirt zu entwickeln, das den Körper trocken und kühl hält und sich nicht von Schweiß durchnässen lässt. Das Under Armour T-Shirt wurde schnell zur

Standardausstattung aller Footballer und das Unternehmen wurde durch das unermüdliche Streben nach Innovation innerhalb von 20 Jahren zu einem der größten Sportartikelhersteller der Welt.

Heute ist Under Armour in fast allen Sportkategorien vertreten und Athleten wie NBA MVP Stephen Curry, NFL MVP Tom Brady, Fußball Star Memphis Depay, Dwayne „The Rock“ Johnson, Skiweltmeisterin Lindsey Vonn, Golf Ass Jordan Spieth – um nur ein paar zu nennen – schwören auf Under Armour!

 

Das Under Armour Performance Team (UAPT) ist mit 20 Trainern deutschlandweit formiert und präsentierte sich beim Kick-off in München mit den Top Fitness-und Personal Trainerinnen und Trainern.

 

Wir schätzen uns glücklich, bereits seit 2013 ein Teil dieses wahnsinnigen Teams zu sein!

Danke Under Armour!